About

Diese Situationen sind der Ursprung von Gastro-Marktplatz :)

Julia von Gastro-Marktplatz

Wer kennt es nicht?

Mit tausend Ideen und einem Stapel Prospekte kommst du von der Messe zurück in die Firma. Wo kannst du auf die Schnelle nochmal nachschauen, welche coolen Produkte du gesehen hast?

„Hast du was Neues für mich?“, fragst du deinen Lieferanten, denn er hat immer gute Tipps. Nach 23 Anrufen überlegst du dir, ob es solche Infos auch irgendwo online gibt damit du nicht immer anrufen musst.

Wie Speedy Gonzales rennst du mit deinem Einkaufswagen durch die Gänge im Großmarkt und hakst deine Einkaufsliste ab. „Beim nächsten Mal schaue ich mich mal in Ruhe um!“, nimmst du dir wie einen Neujahrsvorsatz bei jedem Besuch an der Kasse vor.

Julia bei Instagram

Dein Ansprechpartner der Industrie kommt vorbei, um dir seine Neuheiten vorzustellen. Er bringt immer tolle Produkte und gute Ideen mit. Dir wird klar, dass du eigentlich Termine mit dreihundertsiebenundachtzig Herstellern machen müsstest, um über noch mehr Neuheiten informiert zu sein. Dafür fehlt dir die Zeit.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, blätterst du in einer Fachzeitschrift und entdeckst ein Rezept mit Neuprodukten. Du möchtest es ausprobieren, fragst dich aber, ob das Produkt deklarationsfrei ist.

Auf Gastro-Marktplatz findest du Inspiration für deinen Betrieb. Immer dann, wann du willst und wo du möchtest. Egal, ob um 10 Uhr morgens oder um 3 Uhr nachts. Reduziert auf das, was du brauchst: 
Infos über NEUPRODUKTE.

Herzlich willkommen auf deiner Onlinemesse!

Julia

Folge Gastro-Marktplatz auf Instagram!

 gastro_marktplatz
Gastro-Marktplatz auf Instagram
Gastro-Marktplatz auf Instagram
Gastro-Marktplatz auf Instagram
Gastro-Marktplatz auf Instagram
Gastro-Marktplatz auf Instagram
Gastro-Marktplatz auf Instagram